Kommentare zu Kommentar Nr. 684
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kennt jemand die Fernsehserie, nach der diese Hörspiele gemacht wurden?

Wenn mann diesen Hörspielen aufmerksam lauscht, kann man hören, wie die Stimmaufnahmen von Horst Frank reingeschnitten wurden. Die Tonaufnahmen weichen in der Qualität stark vom Rest ab, dadurch wurde wohl dieser besondere Effekt erzielt, durch den die Stimme von Frank so melancholisch rüber kommt.

Markus  05.07.2002 14:24

684 - Kommentar zu Kung Fu

 Es gab ja eine Serie mit David Carradine in der Haputrolle, allerdings weiß ich nicht, ob Horst Frank diese Figur gesprochen hat. Zudem gab es zu dieser Serie ja auch LP und MC als Original-Aufnahmen der TV-Serie.

Karsten  14.02.2003 10:13

2363 - Antwort zu Kommentar Nr. 684

 da gab's auch eine Comic Serie drüber

Robbatto  31.05.2005 21:30

12125 - Antwort zu Kommentar Nr. 2363

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 684

hoerspielland.de