Kommentare zu Kommentar Nr. 6726
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge glänzt vor allem durch die granatenstarke "Konferenz des Bösen" und den damit verbundenen "Credits" die Beastman für Skeletors Gangmitglieder parat hält !
Beastman sollte eigentlich in irgendeiner Werbeagenur in Eternis schaffen, die Art mit der er behauptet Trapjaw und Triclops seien seit Jahren erfolgreiche Gefährten Skeletors würde ihn als Werbefachman sicher qualifizieren .. (ausser dass sie sich in den vergangenen Jahren immer sehr erfolgreich die Fresse haben polieren lassen ist den beiden Hirnis sonst nicht viel gelungen..)
Auf jeden Fall teilt ein ziemlich verschnupfter Zodac nach kurzer Meditation mit, dass Skeletor ein Sieger sein wird..
Es ist kaum noch möglich das Zodac NOCH mehr betont dass Skeletor -EIN- Sieger sein wird, nicht "Der" Sieger, aber das entgeht der gesamten Konferenz des Bösen.. Welches Interesse Zodac mal wieder dazu bewegt hat missverständlichen Blödsinn von sich zu geben und Skeletor nach strich und Faden zu verarschen wird auch nicht veraten, aber das ist ja auch egal. .

In der Finalen Schlacht kommt es mal wieder zu einer ordentlichen Abreibung für Skeletor und seine Losertruppe, interessant wird es im Bezug auf die Story dann, als Skeletor vor die Wahl gestellt wird einige seiner Homie's zu opfern um die Schlacht doch noch für sich zu entscheiden, denn die baumeln zusammen mit Heman an einem Abgrund rum und es heisst Alle runterschmeissen oder alle retten..
Skeletor entscheidet sich FÜR seine Gang und hat anschliessend, ziemlich beleidigt, immer noch nicht kapiert was Zodac mit dem "Du wirst ein Sieger sein" gemeint haben könnte.. nämlich dass er sich für das Leben seiner Freunde entschieden hat.. Wenn das keine lehrreiche Lektion für die jungen Hörspielhörer gewesen ist weiss ich es aber auch nicht : "Lasst eure Freunde nicht in den sicheren Tot fallen nur um euren Erzfeind mit Ihnen abzusägen" .. ich wette ganze Generationen von jungen Menschen die einmal vor eine solche Entscheidung gestellt wurden konnten auf die Erfahrung Skeletors zurückgreifen und sich auch richtig entscheiden !
Das die Firma Europa dafür keine Gelder aus Bundesfinanzen für Erziehung bekommen hat ist eine einzige Schande..

Daumen hoch für Folge 13 !!

Jonas  17.12.2003 14:05

6726 - Kommentar zu Masters of the Universe - (13) - Skeletors Sieg

 Wieso kommt Zodac eigentlich ab da in keiner Folge mehr vor??? Der war doch voll cool!!

Terreano  24.05.2004 21:34

9324 - Antwort zu Kommentar Nr. 6726

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6726

hoerspielland.de