Kommentare zu Kommentar Nr. 6711
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jo, hast recht, der Faker/tRam-Man Kampf ist echt superderb. (Mit der beste Zweikampf der ganzen Hörspielreihe)

"Ich zertrümmere dir deinen Stahlschädel, so und so und soooooooooo...." :)

Have a nice day

Wernerbros  16.12.2003 14:56

6711 - Antwort zu Kommentar Nr. 6711

 Stimmt genau !
"Deine Faust müsste längst zertrümmert sein !!!" - " IST SIE ABER NICHT !"

ich fessle ihn.. dort liegt ein Stahlseil !..

Ich wäre gerne mal im Königsschloss, wie ist das eingerichtet ? Bei jedem Kamin liegen Stahlseile.. und falls es schonmal jemandem aufgefallen ist muss die Werkstatt von Man-at-Arms richtig schön bunt geraten sein.. Batterien liegen auf dem Roten, das geschliffene Zauberschwert auf dem Grünen Tisch.. süss (Folge 2 und 25 wenn ich mich nicht irre..)

Jonas  01.01.2004 14:05

6951 - Antwort zu Kommentar Nr. 6711

 Jaaaaa das ist genial! Neben "der lachenden Brücke" meine Lieblingsfolge!

Lady_Lockenlicht  12.07.2006 17:23

18068 - Antwort zu Kommentar Nr. 6951

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6711

hoerspielland.de