Kommentare zu Kommentar Nr. 6708
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es ist mir ein Rätsel warum zu dieser Folge noch nichts geschrieben wurde.. allein die Scene in der Faker Ram-Man die Fresse poliert (kurz vor Ende der ersten Seite) ist absolut unbezahlbar !
Brilliant auch die Jagdpassage mit Heman und die Ansage auf die "Schreckensantilope" .. "Der erste Schuss muss das magische Geweih treffen oder sie verschwindet für immer in der Wüste der Zeit.. Lauuuuf" ..
"Faker" selbst ist sowieso ein ziemlicher Spassbringer, schade nur, dass die Folge so "hopplahopp" und negativ für unseren armen "Herrn des Bösen" enden muss.. Alles läuft bestens , Faker hat das Zaubersschwert, Heman ist in den Wirbelnden Winden der Zeit gefangen, da taucht auf einmal Orko auf und landet (frisch gestärkt von den Trojanischen Zauberquellen) einen Volltreffer nach dem anderen, holt Heman aus der Falle, lässt Faker und Heman die Waffen tauschen.. usw. usw.. .. Dumm ist auch, dass Orko, obwohl er dieses Mal TATSÄCHLICH alles im Alleingang gerissen hat am Ende der Folge der "lustige Vollidiot" ist, und kaum Anerkennung und Lob erntet.. Fazit, bis auf das etwas alberne Ende eine Spitzenfolge !

Jonas  16.12.2003 13:49

6708 - Kommentar zu Masters of the Universe - (7) - Doppelgänger

 Jo, hast recht, der Faker/tRam-Man Kampf ist echt superderb. (Mit der beste Zweikampf der ganzen Hörspielreihe)

"Ich zertrümmere dir deinen Stahlschädel, so und so und soooooooooo...." :)

Have a nice day

Wernerbros  16.12.2003 14:56

6711 - Antwort zu Kommentar Nr. 6708

 Stimmt genau !
"Deine Faust müsste längst zertrümmert sein !!!" - " IST SIE ABER NICHT !"

ich fessle ihn.. dort liegt ein Stahlseil !..

Ich wäre gerne mal im Königsschloss, wie ist das eingerichtet ? Bei jedem Kamin liegen Stahlseile.. und falls es schonmal jemandem aufgefallen ist muss die Werkstatt von Man-at-Arms richtig schön bunt geraten sein.. Batterien liegen auf dem Roten, das geschliffene Zauberschwert auf dem Grünen Tisch.. süss (Folge 2 und 25 wenn ich mich nicht irre..)

Jonas  01.01.2004 14:05

6951 - Antwort zu Kommentar Nr. 6711

 Jaaaaa das ist genial! Neben "der lachenden Brücke" meine Lieblingsfolge!

Lady_Lockenlicht  12.07.2006 17:23

18068 - Antwort zu Kommentar Nr. 6951

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de