Kommentare zu Kommentar Nr. 668
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein Zufall brachte meine Kindheit zurück ! Kurze aber genial gemachte Interpretation von Bram Stoker! Leider bekommt man nicht mehr alle Folgen ! Wer hat Sie alle?
Evt. als XXX Version

Christian40  18.06.2002 00:00

668 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (3) - Dracula, König der Vampire

 Hallo Christian,
ich habe bis Folge 15 die 81'er Ausgabe auf Schallplatte und die letzten 3 auf MC. Ich könnte dir Kopien auf MC oder CD-R anbieten.
Gruß Tonda

Tonda  10.08.2003 11:42

4672 - Antwort zu Kommentar Nr. 668

 Hallo Christian40,
ich antworte auf deinen Kommentar vom 18.06.2002 (Hörspielkassetten - Dracula, König der Vampire).
Ich weiß nicht ob ich alle Folgen habe, denn ich habe nur 18 Kassetten. Verkaufen oder verschenken werde ich die Kassetten allerdings nicht, weil für mich die Kassetten einen gewissen Wert haben.

Thorsten  26.11.2002 19:06

1518 - Antwort zu Kommentar Nr. 668

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 668

hoerspielland.de