Kommentare zu Kommentar Nr. 6672
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo kann mir jemand sagen wie ich die termine zu live vorträgen von den abenteuern der drei ??? bekomme?

arno  13.12.2003 20:47

6672 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged

 Hi Arno,

wenn Du mit "Live-Vorträgen" eine Tournee wie die "Master of Chess" - Tour meinst, dann muß ich Dich wohl enttäuschen - meines Wissens ist eine Fortsetzung momentan nicht geplant. Eine tolle Alternative bietet jedoch bis Anfang Januar 2004 die aktuelle Show des Vollplaybacktheaters "Banditen, Bars und Butterbrote (Termine: http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html ).
Ansonsten findest Du am schnellsten Infos über neue Pläne der Drei Fragezeichen auf der offiziellen Europa-Seite ( http://www.europa-hoerspiele.de ) oder im Gästebuch der http://www.rocky-beach.com -

schöne Grüße,

Michael
http://www.hoerspielhelden.de

Michael  14.12.2003 15:16

6681 - Antwort zu Kommentar Nr. 6672

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de