Kommentare zu Kommentar Nr. 6440
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Suche ganz dringend die Erzähl mir was Folgen 19 ohne Heft und 49 und 52 mit Heft. Falls es noch Folgen nach 52 gibt würde ich mich auch brennend dafür interessieren! Außerdem suche ich noch jemanden, der die Weihnachtsfolge mit Heft hat! Mir ist sowohl Original als auch Kopie recht! Danke!
ps: Könnt ihr bitte euren gewünschten Preis gleich mit angeben!

Alexandra  27.11.2003 18:29

6440 - Kommentar zu Erzähl mir was

 hi alex! Die Weihnachtsfolge von "Erzähl mir was hab ich schon, das Heft und die Cassette, aber das Original geb ich natürlich nicht her! Meike

meike  17.12.2003 19:23

6730 - Antwort zu Kommentar Nr. 6440

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de