SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6307

Kommentare zu Kommentar Nr. 6307
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

6307 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307
P2k  18.11.2003 19:34

 Ich hab alle 4 Lakenludwig folgen letzte woche mal aus gegraben und sie mir angehört :D außerdem hab ich auch den vorläufer - brollum ^^
Hab eigentlich nach ner 5ten folge gesucht, gibts aber wohl nicht?

24998 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307
susi  08.12.2007 18:31

 doch es gibt noch eine 5 folge die heißt lila lady.
habe leider keine mehr suche auch schon jahre lang diese taps von damals.

10015 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307
manni  17.08.2004 18:45

 hey

es gibt eine fünfte folge. und zwar gibt es die serie unter zwei Namen: einmal unter LAKENLUDWIG und unter SPUK AUF BLACKSTONE CASTLE

ich hoffe du kannst mit dieser antwort über ein halbes Jahr später noch was anfangen. Namen der Folgen:
Das Geheimnis der Wasserspuren
Ein unerwünschter Gast
Der Gruselfilm
Lila Lady
Die Bilderdiebe

wenn du Interesse an einer Sicherungskopie hast, melde dich.

LG manni

28254 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015
Namenlos  22.11.2008 21:05

 also MIR hilft das enorm, danke manni!

mir fiel nämlich gleich auf, dass hier Frank Schaff-Langhans den Douglas spricht. In der ersten Folge allerdings ist der Sprecher ein anderer, ALEXANDER ROSENBERG. Der hat den Otto gesprochen bei den ganz frühen Folgen von Benjamin Blümchen (1-5). Ironischerweise hat ebenfalls Schaff-Langhans dann den Otto übernommen.

20480 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015
Sonny  11.12.2006 12:08

 Hi Manni,
ich habe Interesse an 'Das Geheimnis der Wasserspuren'--das ist doch die Folge mit dem Wassertroll? Hast Du davon eine Kopie oder kannst eine machen?
LG
Sonny