Kommentare zu Kommentar Nr. 6191
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich habe dasselbe Problem wie Du: früher hatte ich die Nibelungen-Serie mal und hätte sie heute gerne wieder. Falls Du etwas hörst, wo man sie kriegen kann, wäre ich dankbar, wenn Du es mir mailen könntest!
Danke,
Gabi

Gabi  09.11.2003 10:21

6191 - Antwort zu Kommentar Nr. 6191

 Ebay bietet gute Möglichkeiten, da ran zu kommen. Hab mir da auch just die komplette Nibelungen-Serie auf MC zugelegt. Nachdem ich sie nun digitalisiert habe habe ich für die originalen MCs eigentlich keine Verwendung mehr und könnte sie demnach günstig abtreten. Die MCs sind in einwandfreiem Zustand. Meld dich doch bei Interesse einfach mal. Grüße,
Florian

Belochim  04.02.2004 12:10

7657 - Antwort zu Kommentar Nr. 6191

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6191

hoerspielland.de