Kommentare zu Kommentar Nr. 6157
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei der Folge blicke ich nicht so ganz durch. Warum denken alle, dass das Stuntgirl gestorben ist? Normalerweise fällt einem doch zu erst die richtige Schauspielerin ein, da diese ja meistens viel bekannter ist als die Stuntperson!?
Also ich würde jedenfalls zuerst denken, dass die richtige Schauspielerin tot ist- oft weiß man ja noch nicht mal, dass es überhaupt Stuntleute gibt. Na ja, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden. Abgesehen davon ist die Folge aber ganz okay.

L89  06.11.2003 18:24

6157 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (126) - Teddy Talers Höllenfahrt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6157

hoerspielland.de