Kommentare zu Kommentar Nr. 6116
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Habe mir nun doch Ele Eluanda gekauft und ...sehr gestaunt!!!
Ich find die Geschichte eigentlich ok, aber dieses Eulenvieh NERVT!!!!!
Was ich gar nicht verstehe.In Bibi und Elea Eluanda,wird doch gesagt,Bibbi hätte die Eule gehext und nun ist sie plötzlich von ihren Eltern und zum Leben erweckt und bla,bla...
Das versteh ich nicht. Was soll das ???

Bibi Fan  04.11.2003 13:51

6116 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)

 Stimmt habe ich auch nicht verstanden.
In Bibi Blocksberg Elea Eluanda wird gesagt, dass Bibi ihn gehext hat. In Elea Eluanda wird aber gesagt das Elea die Eule von ihren Eltern bekommen hat?

Elea  01.12.2003 14:20

6465 - Antwort zu Kommentar Nr. 6116

 also man sollte sich die mc`s eben manchmal ein bißchen besser anhören!
elea bekommt von ihren eltern eine plüscheule, sozusagen als abschiedsgeschenk geschenkt und bibi verhext sie dann in eine lebendige tröstereule!
so hab ich das zumindest verstanden!
gruß an alle , die elea super finden

c.g.  18.11.2003 12:45

6302 - Antwort zu Kommentar Nr. 6116

 Juhu!!! Fettes Lob!!!! Du bist die/der erste peron die mal die richtige art wie elea ezechiel bekommen hat hier sagt!!!! *jubel* Wer hat denn überhaupt erzählt das bibi die eule gehext hat?? bye

Mati  19.02.2004 22:53

7970 - Antwort zu Kommentar Nr. 6302

 ups. wollte bei jemand anderem diesen komentar schreiben. *grins* sry!!!

Mati  20.02.2004 08:48

7975 - Antwort zu Kommentar Nr. 7970

 is doch quatsch! ezechiel is cool. ich mag die kassetten!

anni  12.11.2003 23:42

6235 - Antwort zu Kommentar Nr. 6116

 Ich find das Eulenvieh eigentlich ganz süß, aber das die da sonen scheiss zusammengeschrieben haben nervt mich auch...

Jules  04.11.2003 22:14

6129 - Antwort zu Kommentar Nr. 6116

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6116

hoerspielland.de