SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5991

Kommentare zu Kommentar Nr. 5991
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

5991 - Antwort zu Kommentar Nr. 5991
Tonda  29.10.2003 21:44

 Ich finde schon, dass es sich bei den beiden Old Surehand Teilen von EUROPA um hervorragende Hörspiele handelt, aber auch ich war an Michael Poelchaus Stimme als "Old Shatterhand" und an Konrad Halver als "Winnetou" gewohnt und fand es schon sehr befremdlich, dass diese Sprecher zwar bei der Produktion mitmachen, jedoch andere Rollen sprechen. Dennoch ist es ein atmosphärisch dichtes und äusserst gelungenes Hörspiel. Die Szene mit der verrückten Indianerin "Das ist mein Myrtenkranz" fand ich als Kind schon recht unheimlich.
Trotzdem wäre es sicherlich noch besser gewesen, hätte man das Gespann Halver / Poelchau mit den von ihnen gewohnten Rollen besetzt. Schade um die verschenkte Chance.