Kommentare zu Kommentar Nr. 551
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine meine Lieblingsfolgen (war die zweite, die ich mir zugelegt habe). Alleine die Streitereien unter den Drillingen und dann am Teetisch sind genial. Für mich ist auch sehr wichtig, das West Ham Chelsea 3:0 paniert.

Lupusellobo  03.04.2002 21:52

551 - Kommentar zu Scotland Yard - (6) - Blutrache

 vor allen Dingen ist hier in Sachen Fussball besser recherchiert worden als in anderen Hörspielen. Eine Drei-Fragezeichen-Folge (Diamantenschmuggel) spielt auch in London; die 3 besuchen ebenfalls ein Fussballspiel, aber da wurde inhaltlich nur an der Oberfläche gekratzt.

Sir Lester Hillyard  21.05.2003 15:47

3508 - Antwort zu Kommentar Nr. 551

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de