SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5449

Kommentare zu Kommentar Nr. 5449
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

5449 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (7) - Der kleine Vampir im Jammertal
myotis  26.09.2003 21:13

 salve,
habe früher immer die hörspiele von "der kleine vampir" gehört...
einige sind davon irgendwie abhanden gekommen, also habe ich mich auf die suche nach einem laden gemacht, der diese hörspiele verkauft. kaum zu glauben, aber ich musste lange suchen, bis ich schließlich EINEN laden gefunden hatte.
nun-denn: die kaufte also die folge "der kleine vampir im jammertal" und auf der kassette war aber die folge "auf dem bauernhof" zu hören. ich tauschte die kassette um, doch auch dieses mal war wieder die falsche geschichte zu hören. mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob das ein prduktionsfehler ist, oder, ob ich die einzige bin, die so ein pech mit dieser geschichte hat! (habe bis heute nicht die richtige geschichte gehört!)
myotis

15206 - Antwort zu Kommentar Nr. 5449
Bernadette Hülsmann  08.02.2006 11:27

 Hallo!
Ich würde gerne wissen,was das für ein Laden ist wo sie die Kassetten vom Kleinen Vampir gekauft haben.Ich suche nämlich selbst nach den Kassetten allerdings am libsten mit den alten Sprechern,das Heißt Peter Lustig usw.!(Eine KArussell-Produktiom) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten! Danke...

22013 - Antwort zu Kommentar Nr. 15206
eva berger  09.03.2007 17:49

 guten tag. ich habe gerade ihren eintrag auf der seite 'hörspielland' gelesen. ich könnte ihnen die kassette der kleine vampir auf dem bauernhof vom karusselverlag anbieten und würde evtl. auch gegen eine vom europa- verlag tauschen. mfg e. berger