Kommentare zu Kommentar Nr. 5372
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Andreas

da ich selbst auf der Suche bin nach "Hänsel und Gretel, 2.Seite "Das Nusszweiglein" bin ich auf
www-Hörspiel-Welten.de gestoßen,
dort unter dem Label "Perl" habe ich das Nusszweiglein gefunden, ob der Sprecher allerdings Paetsch ist weiss ich nicht, auch nicht, wo man die Platte erwerben kann,
bin selbst auf der verzweifelten Suche nach meiner o.g Platte (die dort angegebene von Perl ist est nicht"
schönen Gruß
Tanja

Tanja  20.09.2003 22:34

5372 - Antwort zu Kommentar Nr. 5372

 Hy Tanja ,
im Esel bei Emule gibt es hunderte von Hörspielen zu downloaden , wenn Du Fragen hast oder Du hast schon Emule dann schick doch einfach ne Mail.
Ich helfe gern das Dein Rechner richtig "funzt" , bis dann

Manni

manni  18.11.2003 14:13

6305 - Antwort zu Kommentar Nr. 5372

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5372

hoerspielland.de