Kommentare zu Kommentar Nr. 5284
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 DANKE für deine Antwort, nur eine Frage hätte ich noch.
Unter welchem Namen müsste ich nach Konzertkarten fragen Carsten Bohn oder Bert Brac , und finden dieses Jahr noch Veranstaltungen statt .

Andreas R.  15.09.2003 01:39

5284 - Antwort zu Kommentar Nr. 5284

 Hallo Andreas,
ich habe die Konzertdaten der ganzen Tour jetzt nicht im Kopf, aber meine Karte habe ich mir für seinen Auftritt am 15. Okt. in Krefeld gesichert. Schau mal unter Carsten Bohn nach bei www.kartenhaus.de um dir eine Karte zu bestellen, oder unter www.bohn-musik.de um Allgemeines zu erfahren.
Gruß Tonda

Tonda  15.09.2003 08:21

5285 - Antwort zu Kommentar Nr. 5284

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5284

hoerspielland.de