Kommentare zu Kommentar Nr. 5223
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Leider nicht mehr in der RDK - Ausgabe erschienen.
Oder ?
Fazit : schade !

Andreas R.  09.09.2003 23:22

5223 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Horror Pop Sounds - Die Musik aus der Welt des Horrors

 Leider leider !!! Schließlich gehört sie einfach dazu...

Venom  28.10.2003 23:45

5979 - Antwort zu Kommentar Nr. 5223

 Carsten Bohn, der Musiker, der unter den Pseudonymen "Bert Brac" und "Phil Moss" die Musik zu den Hörspielen komponiert und performed hat, befindet sich schon seit Jahren in einem Rechtsstreit mit den EUROPA-Verantwortlichen. Deshalb konnte EUROPA seine Musik nicht neu auflegen. Wer die Musik noch einmal hören möchte, sollte Bohns Konzerte nicht verpassen!

Tonda  10.09.2003 08:53

5227 - Antwort zu Kommentar Nr. 5223

 DANKE für deine Antwort, nur eine Frage hätte ich noch.
Unter welchem Namen müsste ich nach Konzertkarten fragen Carsten Bohn oder Bert Brac , und finden dieses Jahr noch Veranstaltungen statt .

Andreas R.  15.09.2003 01:39

5284 - Antwort zu Kommentar Nr. 5227

 Hallo Andreas,
ich habe die Konzertdaten der ganzen Tour jetzt nicht im Kopf, aber meine Karte habe ich mir für seinen Auftritt am 15. Okt. in Krefeld gesichert. Schau mal unter Carsten Bohn nach bei www.kartenhaus.de um dir eine Karte zu bestellen, oder unter www.bohn-musik.de um Allgemeines zu erfahren.
Gruß Tonda

Tonda  15.09.2003 08:21

5285 - Antwort zu Kommentar Nr. 5284

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de