Kommentare zu Kommentar Nr. 5205
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Geschichte die mir anfangs sehr gut gefallen hatt aber nach öffterem hören mir immer mehr als Europa flickzeug vorgekommen ist.
Ein Werwolf der kitzlig ist ,ist mir noch nie begegnen( ist ja auch nicht alltäglich oder ) diese art einen werwolf zu vertreiben ist wohl die dümmste Idee die es gibt.
Nun der schnitzer mit dem Namen Peterson lässt sich nur so erklären das die entgültige Sprecherbesetzung anfangs noch gar nicht fest stand.Trotz allem ein durch aus gelungenes Hörspiel das durch das Repoterteam Eireen und Tom Fawley gerettet wurde.
Fazit : Gut

Andreas R.  09.09.2003 00:00

5205 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (6) - Das Duell mit dem Vampir

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5205

hoerspielland.de