Kommentare zu Kommentar Nr. 5198
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine Erste Kassette aus der Reihe ,vor mehr als 20 Jahren habe ich sie zum erstenmal gehört und bin Heute noch begeistert. Nun gut das Thema Frankenstein wurde hier zwar nicht am Original festbemacht ,aber bis auf den etwas nicht so spannenden Schluß der Geschichte haben mich Story und Sprecher vollkommend überzeugt.
Fazit : Super

Roser Andreas  08.09.2003 21:22

5198 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (1) - Frankensteins Sohn im Monster-Labor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5198

hoerspielland.de