Kommentare zu Kommentar Nr. 5197
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kenne dieses Hörspiel nur aus der Neuauflage und habe mich Wahnsinnig gefreut nach unzähligen Jahren eine "neue" Folge in den Händen zu haben. Leider hatt mich die Story nicht sehr in den Bann ziehen können ,aber dafür gab es wieder ein wiederhören meiner Lieblinge Tom und Eireen Fox .Die in dieser 15ten folge komischerweise noch kein Ehepaar waren.

Andreas Roser  08.09.2003 21:12

5197 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness

 Dass die Beiden noch kein Ehepaar waren, liegt einfach daran, dass dieses Hörspiel älter ist als die beiden anderen Folgen. Als Einzelhörspiel ist "Nessi-das Ungeheuer von Loch Ness" vor Beginn der alten Grusel-Serie ohne Altersbeschränkung erschienen. Deswegen ist die Geschichte auch nur mäßig gruselig, da man sie auch schon 6-jährigen vorlaufen lassen konnte. dennoch sollte man sich diese Folge wegen Tom Fawley und Eireen Fox auf keinem Fall entgehen lassen!

Tonda  21.11.2003 13:02

6339 - Antwort zu Kommentar Nr. 5197

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de