Kommentare zu Kommentar Nr. 5189
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo JPJ,
sicherlich geht "Kuckuck" mit seiner Akrebie oft ein wenig zu weit, aber er ist der Einzige, der wirklich den Mumm hatte, den "Kult" anzugreifen. Und im Vergleich zu den alten Folgen sind die Neuen nun wirklich schlecht. Folge 17 kann meiner Meinung nach noch ein wenig den Flair der alten Folgen vermitteln, aber bei "Orungu" und "Dracula" war ich auch über die Qualität der Neuproduktionen schon ein wenig entsetzt und wollte sie zuerst einfach nur gut finden. Bei genauerer Überlegung muss ich "Kuckuck" jedoch zustimmen.

Michael Harck (früher schrieb er sich mit "ck") ist übrigens nur der Ansager für die Orts- und Zeitangaben. Der machte auch auf den alten Hörspielen schon diesen Job. Der umstrittene neue Sprecher, der den verstorbenen Günter König abgelöst hat, heisst Wolfgang Kaven.

Tonda  08.09.2003 12:03

5189 - Antwort zu Kommentar Nr. 5189

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5189

hoerspielland.de