Kommentare zu Kommentar Nr. 51
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In der Barbie-Serie hat H.G. Francis ja seine alten Kurzgeschichten verbraten. Hier z.B. hat er die Geschichte 'Das Spukhaus', welches ja auch schon bei Europa als Hörspiel erschienen ist, für Barbie umgeschrieben. Allerdings ist und bleibt diese Folge eine echte Kindergeschichte, in der das Alleinsein thematisiert wird.

Malte  20.09.1999 13:29

51 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (3) - Barbie übernachtet bei Nina

 Und ich muss echt sagen, dass ich diese Kasette huete noch (bin 18) echt gruselig finde *g Habe die damals bekommen, weil das Mädchen in der Geschihcte halt auch Nina heisst!

Nina  30.03.2007 16:12

22316 - Antwort zu Kommentar Nr. 51

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 51

hoerspielland.de