Kommentare zu Kommentar Nr. 509
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach die Beste Folge der Gruselserie. Tom Fawley und Eireen Fox sind einfach spitze. Die Musik ist naja wie soll ich sagen ..nicht besser zu machen, einfach mega geil!!! (bei der Originalserie, nicht RDK).

AlfredH  16.02.2002 03:48

509 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (2) - Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten

 Hallo Alfred,
ich kann Dir da nur zustimmen! Tom und Eireen sind einfach nicht zu schlagen. Deswegen mag ich ausserdem noch "Das Duell mit dem Vampir" und "Nessi"...einfach göttlich ;o)
Gruss

Jaxx

Jaxx  16.02.2002 17:11

510 - Antwort zu Kommentar Nr. 509

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 509

hoerspielland.de