Kommentare zu Kommentar Nr. 5053
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mal ne' Frage ??!!
Was ist, oder heißt "A+Marcato" hinter Fünf Freunde???
Woher kommen denn diese Folgen? Ist das eine neuere Auflage in der nur die Sprecher geändert worden sind?

Yvonne  31.08.2003 12:10

5053 - Kommentar zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato) - (1) - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

 Ich denke da sind einfach nur die Kürzel für den Verlag.<b>A</b>riola + <b>Marcato</b>
Bei den anderen ist es immer der Verlag <b>EUROPA</b>

Prophet  04.02.2004 21:07

7678 - Antwort zu Kommentar Nr. 5053

 wer hat die fünf freunde ariola/marcato-folgen und möchte sie mir geben als XXX gerne auch tauschen anderer hörspiele? wasserlilie1@gmx.de ist meine mailadresse

wasserlilie  21.06.2012 22:31

39609 - Antwort zu Kommentar Nr. 7678

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de