SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5050

Kommentare zu Kommentar Nr. 5050
Stand: 19.09.2018

Neuer Kommentar

5050 - Kommentar zu Europa Singles - Der Eisenhans
Andreas Buhr  31.08.2003 11:48

 Sehr geehrte Damne und Herren,

ich interessiere mich sehr für Ihr Hörspiele "Der Eisenhans" und "Das Nußzweiglein" in der Fassung von 1971 mit dem Sprecher Hans Paetsch. Wo und wie kann ich dieses Produkt erwerben? Es wäre mir dabei gleich, ob als CD, LP, oder MC.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas Buhr

20218 - Antwort zu Kommentar Nr. 5050
Angel  25.11.2006 11:40

 Suche die Hörspiele von Wendy die ich mit dem Esel Emule runterladen möchte...kennt jemand ne gute Website wo ich die finde???

6304 - Antwort zu Kommentar Nr. 5050
manni  18.11.2003 14:08

 Hy Andy ,
lade im Esel grade den Eisenhans herunter , gibt hier fast alles an Hörspielen was Du möchtest nur manchmal ist leider auch ein Faker am Werk ,dann beendet der Esel den Download nicht , schaun wa mal .

5372 - Antwort zu Kommentar Nr. 5050
Tanja  20.09.2003 22:34

 Hallo Andreas

da ich selbst auf der Suche bin nach "Hänsel und Gretel, 2.Seite "Das Nusszweiglein" bin ich auf
www-Hörspiel-Welten.de gestoßen,
dort unter dem Label "Perl" habe ich das Nusszweiglein gefunden, ob der Sprecher allerdings Paetsch ist weiss ich nicht, auch nicht, wo man die Platte erwerben kann,
bin selbst auf der verzweifelten Suche nach meiner o.g Platte (die dort angegebene von Perl ist est nicht"
schönen Gruß
Tanja

6305 - Antwort zu Kommentar Nr. 5372
manni  18.11.2003 14:13

 Hy Tanja ,
im Esel bei Emule gibt es hunderte von Hörspielen zu downloaden , wenn Du Fragen hast oder Du hast schon Emule dann schick doch einfach ne Mail.
Ich helfe gern das Dein Rechner richtig "funzt" , bis dann

Manni