Kommentare zu Kommentar Nr. 5016
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Es soll Nesthäkchen-Serien geben (aus der bekannten TV-Serie und in selber Besetzung), wo der Vater im Krieg stirbt und so weiter. Kennt die jemand ? Ich habe nur die bekannten 3 Teile, die es zu kaufen gab. Die enden an der Stelle, wo der Vater in Uniform in der Praxis steht. Weiß jemand wie es weiter geht oder hat gar diese Folgen ? Vielen Dank schon mal !! Chriss

Chriss  28.08.2003 22:57

5016 - Kommentar zu Nesthäkchen

 Ich bin selber Nesthäkchen Fan und liebe die Serie immernoch. Verfilmt wurden nur die ersten Bücher. Wie Du richtig weißt endet die sechste Folge mit dem Vater als Soldat in der Praxis.
Else Ury, die Autorin von Nesthäkchen, hat noch weitere Romane geschrieben. Die wurden aber nie verfilmt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!?

Anke  28.08.2003 23:28

5017 - Antwort zu Kommentar Nr. 5016

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5016

hoerspielland.de