Kommentare zu Kommentar Nr. 4974
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ....die Folge war so spannend, die habe ich gleich zwei mal hintereinander gehört! Klasse Folge. Auf dem Weg zu einem Filmfestival treffen sie bei einer Rast einen betrunkenden Mann, der ihnen von einem summenden Berg erzählt. Das erweckt natürlich die Neugierde von unseren drei ???. Nachdem das Auto mitten in der Wüste den Geist aufgegeben hat, begeben sich die ??? auf die Suche nach Wasser und finden den summenden Berg. Dabei begeben sie sich in Todesgefahr und treffen einen wahnsinnigen Professor der mal für die NASA arbeitete und sich von einem alten Projekt nicht trennen will. Die Auflösung ist ein wenig wirr, aber ideenreich, wie ich finde.

Kassy  25.08.2003 22:26

4974 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de