Kommentare zu Kommentar Nr. 4941
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 diese geschichten habe ich früher tagaus tagein gehört. die sind total super süß. sie bringen einen auch ein bißchen zum nachdenken. zum beispiel über streitereien oder über das teilen...

Antonia  24.08.2003 03:29

4941 - Kommentar zu Enid Blyton - Lauter Sachen zum Hören und Lachen

 Hallo Antonia, diese Geschcihten habe ich auch als Kind ( nun als Erw. auch noch) heiß geliebt. Ich habe sie nun meinem Kind gekauft und frue mich das es die Mc überhaupt noch gibt- Geschichten die Kindern wirklich eine Hilfe sein können.
Gruß Sandra

Sandra  27.08.2006 15:29

18791 - Antwort zu Kommentar Nr. 4941

 Hallo Sandra
Ich wollte dich fragen woher du die mc hast? bekommt man da alle 8 ich bin Sammlerin und suche diese. da meine kleine das band herausgezogen hat^^
wäre froh finde sie leider niergends

Annina  17.05.2012 23:13

39449 - Antwort zu Kommentar Nr. 18791

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de