Kommentare zu Kommentar Nr. 4940
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tarzan: "dieser TATTOOPIERCER muss damit rechnen das ihn sein swiegervater irgendwann ausbotet."

TKKG treibt es mal wieder auf die spitze. Randgruppen diskriminierung nenn ich das. Es wäre irgendwie eine entspanntere folge, wenn Prickner (übrigens ein sehr cooler name für einen tätowierer!) am ende nix mit den tätowierverbrechern zu tun gehabt hätte, hier wird ein lebensstil in den dreck gezogen, sowas darf nicht mal TKKG. Allerdings macht dieser abartig riesige TKKG zeigefinger die Folge zu einem einzigen lacher.

rude666  24.08.2003 01:06

4940 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (113) - Mit heißer Nadel Jagd auf Kids

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de