Kommentare zu Kommentar Nr. 4846
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier kam es Charly Graul, dem Drehbuchautoren des Hörspiels wohl eher darauf an, Lacher zu erzielen als für unheimliche Stimmung zu sorgen. An seine Sparwitzchen hat man sich ja aus anderen Larry Brent und vor allen Dingen Macabros Geschichten schon gewöhnt, aber hier übertreibt er nun wirklich. Fans kommen natürlich nicht an dieser Episode vorbei, aber Neueinsteiger, die nicht genug Geld für alle Folgen haben, würde ich von diesem Kalauer-Festival erst einmal abraten.

Tonda  19.08.2003 21:18

4846 - Kommentar zu Larry Brent - (7) - Das Totenhaus der Lady Florence

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4846

hoerspielland.de