SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4844

Kommentare zu Kommentar Nr. 4844
Stand: 10.04.2020

Neuer Kommentar

4844 - Kommentar zu Larry Brent - (6) - Im Kabinett des Grauens
Tonda  19.08.2003 20:59

 Nach der mieserablen Flugzeugszene wird das Hörspiel doch noch recht spannend, aber bleibt meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Selbst Horst Frank (von dem ich ein großer Fan bin, seit ich als Kind das Hörspiel "20.000 Meilen unter dem Meer" gehört habe,) konnte mich hier nicht so recht überzeugen. Teilweise ist er kaum zu verstehen, wenn er sich dem Somnanbulismus hingibt.
Fazit: nicht schlecht aber auch nicht gut.

4899 - Antwort zu Kommentar Nr. 4844
Makki  22.08.2003 10:30

 Moin Moin !

Diese Folge gehört zu den langweiligsten Folge überhaupt.
Das hat zwei Gründe:
1. Ich mochte als kleines Kind keine Horror-Filme mit Wachsfiguren.
2. Die Szenen und Personen, die im Laschentext angegeben werden (Iwan ist meine Lieblingsfigur) tauchen gar nicht auf.