SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4842

Kommentare zu Kommentar Nr. 4842
Stand: 26.08.2019

Neuer Kommentar

4842 - Kommentar zu Larry Brent - (5) - Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits
Tonda  19.08.2003 20:44

 Hier liefert uns die EUROPA-Crew wieder 'mal ein 1 A Hörspiel ab. Gruselige und äusserst spannende Geschichte, Gottfried Kramer (bekannt als K.I.T.T.) als Chopper wieder einmal in Höchstform. Günther König als Erzähler versteht es exzellent, für eine düstere Atmosphäre zu sorgen. Einziges Manko: Rainer Schmitts (Larry Brents) Versuch, mit Chopperstimme zu reden, ist mehr als lächerlich. Freunde der Macabros-Serie können, wenn sie genau hinhören, Björn Hellmark und Carminia Brado als Sonntagsausflügler auf dem Rheinschiff ausmachen.