SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 482

Kommentare zu Kommentar Nr. 482
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

482 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - Folgen ausser der Reihe - Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln
Malte  28.04.2001 14:19

 Diese Folge erschien anläßlich eines Gewinnspiels zur 111. Folge von TKKG. Damals erschienen drei Hörspiele gleichzeitig: Das Geheimnis um TKKG (Die Kennenlern-Folge), Crashkids riskieren ihr Leben und eben diese Rätsel-Folge.
Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine klassische TKKG-Geschichte, sondern um die Vertonung des Gewinnspielheftes mit den 7 Fragen. Das Kennenlern-Hörspiel, welches zum Preis von 5 DM (MC) herauskam ist da wesentlich besser. Der Preis war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt: Die Kennelern-Folge ist ein vollwertiges Hörspiel. Diese Folge hätte also ruhig den vollen Preis kosten dürfen. Diese Rätsel-Folge hingegen wurde zum vollen Preis verkauft und ist ein absoluter Flop. Nicht nur das, es war gar nicht geplant eine gute Geschichte zu erzählen, scheint mir.
Mit dem hohen Preis dieser Folge wurde wohl das Gewinnspiel finanziert. :-)
Eine Reise nach Gumera. Wer hat damals eigentlich gewonnen?

11281 - Antwort zu Kommentar Nr. 482
Holger  03.01.2005 00:34

 Es ist wahrlich nicht eine der besten Folge, aber dennoch "hörbar". Außerdem erschien sie nicht anläßlich der 111. Folge, sondern höchstens zur 91. Folge, denn "Crashkids" war nicht Folge 111.

2075 - Antwort zu Kommentar Nr. 482
Eric  20.01.2003 09:39

 na, gut ist die Folge echt nicht.
Aber die Reise geht doch nach Gomera, nicht Gumera, oder?