Kommentare zu Kommentar Nr. 4788
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Molochs Totenkarussel" ist ein weiteres spannendes Hörspiel der Macabros-Reihe. Mir hat's gut gefallen. Hier kamen weder Erotik noch Humor zu kurz (ich fand's schon sehr lustig, als Carminia ihrem Björn einen Putzlappen als Dämonenmaske präsentierte). Nur Eins fand ich ziemlich billig - nämlich dass man Brigitte Kollecker doppelt besetzt hat und das auch noch in der gleichen Szene - einmal als Krankenschwester Janine Thompson und gleichzeitig als Opfer, das an Molochos Totenkarussell gebunden ist.

Tonda  15.08.2003 17:08

4788 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (9) - Molochs Totenkarussell

 Tach auch!!

Ist Dir schon dieser Schnitzer aufgefallen, den sich Europa da erlaubt hat? Der Titel heißt Molochs Totenkarussell und laut Europa heißt der Besitzer Molochos!! Weder im Hörspiel noch im Roman taucht Molochos auf. Der Besitzer heißt Manko Tarleb oder so ähnlich.

Makki  31.10.2003 22:43

6056 - Antwort zu Kommentar Nr. 4788

 Hi Makki,
was mich eigentlich eher wundert ist das fehlende zweite "o".
Molochos ist ja der oberste schwarze Priester und Manko Tarleb einer der 7 schwarzen Priester, die ihm dienen.
Insoweit geschieht alles, was er tut, im Auftrag von Molochos.
Warum es nur "Molochs" Totenkarussell heisst, versteh' ich auch nicht.

Tonda  10.02.2004 09:33

7758 - Antwort zu Kommentar Nr. 6056

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de