Kommentare zu Kommentar Nr. 4760
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 In Folge 5 der Kult-Grusel-Reihe taucht Marlos auf. Das ist eine Insel, die von Geister und Dämonen nicht betreten werden kann. Deshalb setzen sie alles daran, Björn Hellmark davon abzuhalten, die Insel in Besitz zu nehmen. In der Romanreihe von Dan Shocker hat die Insel einen hohen Stellenwert. Hier versammelt Björn Hellmark alle über die Kontinente verstreuten Nachfahren der alten Xantilonier, auf die er im Verlauf seiner Abenteuer stösst. Sie bauen sich dort Dörfer und können sich in Ruhe auf den Kampf gegen Molochos vorbereiten. In der Hörspielserie wird die Insel nach ihrem Auftauchen kaum noch erwähnt. Wie schon Folge 4, so ist auch diese Folge ein absolutes Muss für Fans, aber Leute, die nur mal in die Serie hineinschnuppern möchten, werden wahrscheinlich ein wenig enttäuscht sein, wenn sie nur diese Folge hören.
Mich hat ein wenig gestört, dass die Stimme von Prof. Bert Merthus (Utz Richter), die man schon aus den vorherigen Folgen kennt, diesmal für eine andere Rolle genommen wurde.

Tonda  13.08.2003 16:27

4760 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (5) - Die Geister-Höhlen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4760

hoerspielland.de