Kommentare zu Kommentar Nr. 4734
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch hierbei handelt es sich um ein solides Hörspiel der Macabros-Reihe. Allerdings finde ich persönlich, dass das Niveau im Vergleich zu den 3 vorherigen Folgen ein wenig gesunken ist. Vielleicht liegt es daran, dass man die Geschichte stark kürzen musste, weil man die beiden Dan Shocker Romane (Band 5) "Die Schreckensgöttin" und (Band 6) "Horror-Trip" zu einem Hörspiel zusammengefasst hat. Fans der Serie sollten sicherlich nicht auf diese Folge verzichten, aber falls man sich nur sporadisch Macabros-Hörspiele zulegen möchte, könnte man auf diese Folge verzichten. Allerdings verpasst man dann den ersten Auftritt Rani Mahays.

Tonda  12.08.2003 21:41

4734 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (4) - Der Horror-Trip

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de