Kommentare zu Kommentar Nr. 4733
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn ihr Kommentare zu den einzelnen Hörspielen lesen wollt, dann schaut bitte nach unter : Grusel Serie (81'er und RDK-Ausgabe).
Die Hörspiele heissen dort:
1. (3) Dracula, König der Vampire
2. (8) Gräfin Dracula, Tochter des Bösen
3. (10) Draculas Insel, Kerker des Grauens
4. (14) Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
5. (5) Der Angriff der Horrorameisen
6. (13) Dem Monster auf der blutigen Spur
7. (7) Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
8. (18) Das Weltraum Monster
9. (9) Im Bann der Monsterspinne
10. (12) Die Nacht der Todes-Ratte.

Die EUROPA-Verantwortlichen meinten, mit dieser Auswahl die 10 Besten Hörspiele der Serie Neu-aufgelegt zu haben. Ich persönlich finde, dass gerade die Besten in dieser Auswahl fehlen. Wie ist Eure Meinung dazu?

Tonda  12.08.2003 21:18

4733 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe)

 Ich finde, es sind durchaus mit die besten dabei, aber es fehlen auch einige gute, für mich z.B. "Die Insel der Zombies". Schön wäre auch wieder eine "Horror Pop Sounds" gewesen, da die Musik zum Zeitpunkt der Neuauflage noch ziemlich gut war, im Gegensatz zu dem Zeug, was jetzt zum Beispiel auf der Neuauflage der Hörspielmusik-CD der Drei ??? enthalten ist.

ServatiusSebaldus  23.08.2005 01:00

13084 - Antwort zu Kommentar Nr. 4733

 Da jede Folge etwas eigenes hatte / hat fehlt im Grunde jede Folge hier.

JPJ  07.09.2003 13:09

5175 - Antwort zu Kommentar Nr. 4733

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4733

hoerspielland.de