Kommentare zu Kommentar Nr. 4729
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo an alle,

ich möchte nur sagen, dass ich seit meiner Kindheit ein grosser Hui Buh - Fan bin, wer kennt nicht die ulkige Folge in der Hui-Buh
13 Fässer Wein nach einem "Widersacher" durchsucht und Fass für Fass ausgiebig probiert . Man hätte keinen besseren Sprecher als Hans Klarin (ich glaube so schreibt man ihn)
für Hui - Buh finden können. Es ist unglaublich, was er mit seiner Stimme anfangen kann, wie er z.B. einen betrunkenen Hui Buh sprechen lässt, es ist einfach köstlich.
Viele Grüsse
Bernd

Bernd  12.08.2003 18:50

4729 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst

 Hallo Bernd, ich war als Kind auch der allergrösste HUI BUH - Fan. Doch die Stimmgewandtheit Hans Clarins (er schreibt sich übrigens mit "C") kommt meiner Meinung nach am deutlichsten in der alten Poltermühle hervor, als alle seine Abbildungen lebendig werden. Als Kind war das die einzige Folge, die ich wirklich gruselig fand.
Gruß
Tonda

Tonda  12.08.2003 19:22

4732 - Antwort zu Kommentar Nr. 4729

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de