Kommentare zu Kommentar Nr. 4700
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Der dem Hörspiel zugrunde liegende Roman von Dan Shocker war schon die Ausgabe 2 der Heftreihe. Deshalb hat man die Handlung des ersten Romans (den Rennunfall Björn Hellmarks, sein erstes entstehen als Macabros) als Vorspann der gesamten Reihe in für Neueinsteiger erst einmal unverständlicher Form produziert. Die Fantasy-Rahmengeschichte, die sich durch alle Folgen zieht, kapiert man erst, wenn man sich mehrere Folgen kauft, und dabei möglichst die Reihenfolge einhält. Ignoriert man beim ersten Anhören aber die anfängliche Verwirrung, so hat man den Genuss eines exzellenten Hörspiels, das den Auftakt zu einer hervorragenden Hörspielserie bildet.

Tonda  11.08.2003 08:41

4700 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (1) - Der Fluch der Druidin

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de