Kommentare zu Kommentar Nr. 4699
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Von den drei Nachzüglern der Original H.G.Francis Grusel-Serie (die Serie erschien damals von 1 bis 10, dann kam 11 bis 15 heraus und schließlich die Folgen 16 bis 18) sicherlich der Beste. Die Geschichte rund um den Voodoo-Kult mit Zombies ist schon sehr spannend und gruselig. Mir gefällt das Hörspiel recht gut. Aber auch hier sollten Eltern wirklich die Altersbeschränkung einhalten und die Kassetten Kindern unter 12 nicht zugänglich machen.

Tonda  11.08.2003 02:09

4699 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (17) - Die Insel der Zombies

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4699

hoerspielland.de