Kommentare zu Kommentar Nr. 4673
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 H. G. Francis hat leider nur den 2. Teil der Vampirgeschichte als Hörspiel umgesetzt. Die Umsetzung ist zwar recht gelungen aber EUROPA hatte zuvor als Einzelhörspiel "Dracula - Die Geschichte des berühmten Vampirs" von Konrad Halver herausgebracht, wo die gesamte Geschichte erzählt wurde. Die beste Fassung der Geschichte hat meiner Meinung nach aber MARITIM herausgegeben unter dem Titel "Dracula-Jagd der Vampire" (ebenfalls nach dem Script von Konrad Halver).

Tonda  10.08.2003 11:52

4673 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (3) - Dracula, König der Vampire

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4673

hoerspielland.de