Kommentare zu Kommentar Nr. 4669
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Du bist leider nicht der einzige Hörer dieses "Meisterwerks". Um die Serie zu komplettieren, habe ich mir damals auch die Folge 18 gekauft und war bitter enttäuscht von dieser Alien-Kopie für Arme. Ähnlich wie das Hörspiel "Krieg im All" von H.G. Francis eine Billigversion von George Lucas "Krieg der Sterne" war, so erinnert das Weltraum Monster sehr an den S.F.-Horror Streifen "Alien"- nur viel schlechter. EUROPA sollte Science Fiction Hörspiele nicht in die Grusel-Serie aufnehmen und lieber eine eigene S.F.-Reihe eröffnen.

Tonda  10.08.2003 10:06

4669 - Antwort zu Kommentar Nr. 4669

 Guter Tipp! Schlag das doch Europa mal vor! Ist ja schließlich noch topaktuell, 24 Jahre nach Fertigstellung der Serie. MUAHARHARHAR MUA MUA HAR MUAHAR!

Du  06.11.2006 03:31

19973 - Antwort zu Kommentar Nr. 4669

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4669

hoerspielland.de