Nachricht zu Kommentar Nr. 46217

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46217
Stand: 12.08.2020

Neuer Kommentar

 Auch eine tolle Folge mit unserem Lieblings-Elefant Benjamin Blümchen ( Edgar Ott )!!!.

Hier spricht übrigens die Ehefrau vom "Kommissar" ( sehr schöne deutsche alte Krimiserie, haben sie auf DVD ), Erik Ode, mit, die Hilde Volk-Odemar, Odemar ist der richtige Name von Erik Ode(mar), er hatte ihn nur etwas gekürzt, weil er nicht unbedingt mit seinem Vater verglichen werden wollte, der auch Schauspieler gewesen war und Fritz Odemar hieß, denn er war der Meinung, sich seinen Erfolg selbst zu erarbeiten und nicht unter "Vitamin B" stehen wollte, der ihm den Erfolg nur durch seinen berühmten Papa ermöglichte!!!.

Die Geschichte hier ist wieder sehr gefühlvoll und menschlich ausgelegt, wie viele Benjamin-Folgen, denn Benjamin will ja immer allen helfen, weil er ein so gutes Herz hat, deswegen mögen wir ihn alle ja auch so gerne;-)!!!.

Die restlichen Sprecher sind soweit auch sehr gut, altbekanntes "Kiosk"-Inventar!!!.

Fazit: Tolle Folge mit tollen Sprechern, einem tollen Erzähler ( Joachim Nottke ) und....nicht zu vergessen, der unvergessene und von uns geliebte Edgar Ott, dem EINZIG WAHREN BENJAMIN BLÜMCHEN!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2020 19:39

46217 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (46) - Benjamin hilft den Tieren

Layout 2019

hoerspielland.de