Kommentare zu Kommentar Nr. 46163
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Billige Kopie der Fünf Freunde von Enid Blyton und diese Folge hat anfangs sogar noch dreiste Ähnlichkeit mit der genialen Folge 19, "Fünf Freunde auf Schmugglerjagd" von EUROPA!!!.

Dort kam auch ein vom Dach abgedecktes Haus vor und die Fünf mussten bei einer Familie auf deren Herrenhaus solange die Ferien verbringen.......nur das hier Hausbewohner Dreck am Stecken hatten und bei den "Fünf Freunde auf Schmugglerjagd" nicht, da war es jemand anderer........aber zur Hälfte.........DREIST GEKLAUT, von einer genialen "Enid Blyton" - Serie!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.06.2020 14:07

46163 - Kommentar zu 5 Geschwister - (5) - ... im rätselhaften Herrenhaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de