Kommentare zu Kommentar Nr. 46150
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge mit unserem "Edgar Ott"-Benjamin;-)!!!.

Ich habe die Folge erst heute kennengelernt und gekauft, weil hier "EUROPA"-Urgestein Helmut Ahner ( * 1928 - + 2014, bek. aus "Tom & Locke", "Larry Brent", "TKKG", "Drei ???" etc. ) mitspricht!!!.

Er ist hier, genau wie in seinen tollen "EUROPA"- ( mein Lieblingslabel;-) Einsätzen, einfach klasse, hier spricht er einen nervigen Nachbarn, dem das Gequake der Frösche seiner Nachbarin auf den Geist geht und er Abhilfe schafft!!!.

Fazit: Eine tolle und humorvolle Folge, mit etwas Krimi-Touch und genialen Sprechern, wie Edgar Ott und Helmut Ahner!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.06.2020 17:18

46150 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (47) - Benjamin als Gärtner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46150

hoerspielland.de