Kommentare zu Kommentar Nr. 45971
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde es immer sehr schön, wenn in einer Geschichte mehrere Fälle stecken, die am Ende gar nicht, so ausgehen wie vorher gedacht. Die Musik bei der Stelle mit dem Brand, fand ich sehr tragisch. Das passte gut zu einem Feuer. Ich fand es schön, das man ein aktuelles Thema mit den Flüchtlingen mit rein genommen hat. Ich fand es gut, das man die verschiedenen Meinungen der Menschen über die Flüchtlinge mit aufgenommen hat.

C.K.  22.03.2020 18:07

45971 - Kommentar zu Die drei !!! - (63) - Flammen in der Nacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45971

hoerspielland.de