Kommentare zu Kommentar Nr. 45855
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge der "drei ???", ungemein packend, sehr gute Sprecher, wie Reent Reins, der sprechertechnisch immer eine sichere Bank ist, man bedenke nur seine großartige Darstellung als "Freddy Krueger" in der 6 teiligen "EUROPA"-Horrorserie von 1990, " A Nightmare on Elm Street", wo er seine Stimme so verstellt, dass man ihn überhaupt nicht erkennt!!!.

Hier spielt er mal ein "Opfer" und nicht der "Täter", wie er es oft bei "EUROPA" gemacht hatte, z.B., bei "TKKG" und Co.!!!.

Auch die Musik ist hier auch sehr gut und sie passt wunderbar in diese mysteriöse und spannende Geschichte!!!.

Fazit: Klasse Folge, dank des genialen Reent Reins und der tollen Musik!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.12.2019 22:35

45855 - Kommentar zu Die drei ??? - (90) - Die drei ??? - Der Feuerteufel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45855

hoerspielland.de