Kommentare zu Kommentar Nr. 45854
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Inhaltlich eine der schrägsten Folgen, alleine schon der Name der Pop-Sängerin, Cathy Fidelitas und deren schräge Musiktitel, "Auch ein Hai hat eine Mutter", "Hilfe, mein Computer liebt mich" oder auf der "Schulbank blühen Veilchen" sowie Cathy´s großer Fan Helmut Röhtel ( die Darstellung Michael Lott´s, ist einfach lachhaft ) - einfach Comedy pur!!!.

Die Musik ist ganz gut und auch die Sprecher sind gewohnt tolles "EUROPA"-Inventar!!!.

Fazit: Vielleicht eine der schrägsten Folgen, die je aus der genialen "EUROPA"-Schmiede", im Bezug auf "TKKG", entstanden ist!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.12.2019 22:23

45854 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (96) - Die Entführung des Popstars

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45854

hoerspielland.de