Kommentare zu Kommentar Nr. 45799
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge war die letzte, die mir noch fehlte, habe sonst alle;-)!!!.

Habe sie vorige Woche, per Ebay, geholt, sie ist, glaube ich, eine die am wenigsten angeboten wird, aus welchen Gründen auch immer!!!.

Die Folgen 1,2,4,5,6,7,8,9 und 10, inklusive der Folge 0 ( Promo-Folge ), werden oft angeboten, aber die 3, wie gesagt, sehr wenig!!!.

Die Folge ist nicht schlecht ( "Masters" ist zwar viel besser - ist auch mehr für Jungs;-), die Geschichte ist sehr originell und auch die genialen Sprecher, besonders Caroline van Bergen ( 1964 - 1990 ), sind sehr gut, Caroline van Bergen hat eine schöne Stimme, wie wir finden!!!.

Fazit: Eine gute Folge, die mit toller Musik und genialen Sprechern, aufwartet!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 02:39

45799 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (3) - Das Herz des Bogenschützen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de