Kommentare zu Kommentar Nr. 45485
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch Folge 65 "Sklaven für Wutawia" wird nicht im Streaming angeboten! Das Thema Penner ist wohl nicht mehr beliebt.

Arjen  16.01.2019 10:03

45485 - Kommentar zum Beitrag Europa goes stream

 Das Thema "FSK Alter" kann es dann wohl wirklich nicht sein. Es sieht eher aus, als würde da eine politische Masche ihre Kreise ziehen.

Gaby (Veronika Neugebauer) war exakt 13 Jahre alt als sie uns die Fälle 19 & 20 bescherte. Dass eine 12 Jährige nicht hören darf, was eine 13 Jährige sagt, scheint mir sehr unwahrscheinlich zu werden,

Es ist doch politische Schikane

Merlin Petrus  17.01.2019 22:23

45486 - Antwort zu Kommentar Nr. 45485

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45485

hoerspielland.de